Einstellservice

Einstellservice

Wir stellen Deinen Flyer für Dich ein

Digitalisierung Deines Flyers

Wenn Dein Flyer nur im Papierformat vorliegt, scannen wir diesen perfekt für webflyers ein.

Bilder zuschneiden und verbessern

Wir bereiten die Seiten entsprechend auf, damit diese auf den verschiedenen Endgeräten optimal angezeigt werden.

Eingabe aller Formulardaten

Wir achten auf die Vollständigkeit aller notwendigen Daten und Beschreibungstexte.

Kategorie- und Schlagwortauswahl

Wir wählen die beste Kategorie aus und legen die optimalen Schlagwörter fest, damit auch Dein Flyer gefunden wird.

Verlinken auf Deine Webseite und Social Media Profile

Wir verlinken Deinen Flyer mit Deiner Webseite, sowie auf Facebook, Instagram, Twitter & Co.

Einstellservice pc tablet

Jetzt Einstellservice buchen

Preis-einstellservice

*zzgl. MwSt.

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email

Häufige Fragen zum Einstellservice

Wir stellen Deinen Flyer für Dich bei webflyers ein, d.h.
  • Digitalisierung Deines Flyers
  • Zuschneiden und Verbessern der Flyer-Seiten
  • Eingabe aller Formularfelder
  • Beschreibungstexte hinzufügen
  • Links zu Deiner Webseite, Facebook, Instagram, Twitter etc.

Wenn Du unseren Einstellservice nutzen willst, klicke auf den Button „Warenkorb“ und schließe den Bestellvorgang ab. Sobald wir Deine Buchung erhalten haben, senden wir Dir eine E-Mail mit den entsprechenden Anweisungen, wie Du uns Deine Daten zur Verfügung stellen kannst.

Wir benötigen fast nur Deinen Flyer. Die meisten Flyer enthalten so gut wie alle notwendigen Informationen. Gegebenenfalls schauen wir auch auf Deiner Webseite nach und verwenden Texte, die Du dort eingestellt hast, um Dein Unternehmen bestmöglich zu beschreiben.

 

Wenn Du ein Paket (z.B. Premium-Paket) buchen möchtest, so kannst Du uns auch weitere Bilder und Firmenlogo zukommen lassen. Alle Informationen werden wir Dir in unserer Bestätigungs-Mail zusenden.

Solange wir Deinen Flyer und weiteren Informationen nicht erhalten und mit der Bearbeitung begonnen haben, kannst Du Deine Buchung stornieren und erhältst eine Gutschrift. Wir informieren Dich per E-Mail, wann wir mit der Bearbeitung anfangen werden und geben Dir ausreichend Zeit, Deine Buchung ggf. zu stornieren.

Mit unserer Bestätigungs-Mail erhältst Du einen Brief mit unserer Anschrift, den Du ausdrucken und Deinem Flyer beilegen kannst.

Sende Deinen Flyer im Papierformat an:

 

Zickler und Reinhardt GbR

Webflyers.de

Getreidering 55

29308 Winsen (Aller)

 

Wenn Du Deinen Flyer als PDF-Datei vorliegen hast, kannst Du uns diesen gerne auch als E-Mail-Anhang zusenden sowie Deine weiteren Bilder und Logo.

 

Eine genaue Anleitung findest Du in unserer Bestätigungs-Mail.

Je nachdem, welches Paket Du buchen möchtest, werden die entsprechenden Gebühren für unsere Business und Premium-Pakete fällig.

Beim Basic-Paket wird die Aktivierungsgebühr verrechnet. Rabattcodes auf die Aktivierungsgebühr können nicht berücksichtigt werden.

Wenn wir Deinen Flyer eingestellt haben, informieren wir Dich per E-Mail und senden Dir die Zugangsdaten, mit denen Du auf Deinen Flyer zugreifen kannst. Du kannst auch selber noch Änderungen vornehmen. Erst jetzt entscheidest Du Dich für ein Abonnement. Solltest Du unser kostenloses Basic-Paket wählen, werden eventuell nicht alle Flyer-Daten und zusätzlichen Bilder angezeigt. Du kannst jederzeit ein Upgrade auf unser Business- oder Premium-Paket durchführen.

Du bist Dir nicht sicher, welches Paket Du für Deinen Flyer wählen solltest?

Wenn wir Deinen Flyer bearbeiten, schlagen wir Dir ein entsprechendes Paket vor, damit Dein Flyer bestmöglich angezeigt wird.

Wenn Du unsicher bist, kannst Du zuerst unser kostenloses Basic-Paket wählen und später noch ein Upgrade auf unser Business- oder Premium-Paket durchführen.

Du hast auch die Möglichkeit, unsere Jahrespakete für 30 Tage zu testen. Durch unsere 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie, erstatten wir Dir, bei Nichtgefallen, den gezahlten Jahresbeitrag zurück.

MIT FREUNDEN TEILEN

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kontakt

Hier kannst Du unsere AGBs, Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung aufrufen.

Deine E-Mail wurde gesendet

Vielen Dank für Deine Nachricht. Wir werden Deine Anfrage in Kürze bearbeiten.