Einstellservice

Einstellservice

Wir stellen Deinen Flyer für Dich auf webflyers.de ein

Digitalisierung Deines Flyers

Wenn Dein Flyer nur im Papierformat vorliegt, scannen wir diesen perfekt für webflyers ein.

Bilder zuschneiden und verbessern

Wir bereiten die Seiten entsprechend auf, damit diese auf den verschiedenen Endgeräten optimal angezeigt werden.

Eingabe aller Formulardaten

Wir achten auf die Vollständigkeit aller notwendigen Daten und Beschreibungstexte.

Kategorie- und Schlagwortauswahl

Wir wählen die beste Kategorie aus und legen die optimalen Schlagwörter fest, damit auch Dein Flyer gefunden wird.

Verlinken auf Deine Webseite und Social Media Profile

Wir verlinken Deinen Flyer mit Deiner Webseite, sowie auf Facebook, Instagram, Twitter & Co.

Jetzt Einstellservice buchen

preis-einstellservice

*zzgl. MwSt.

Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
Email

Häufige Fragen zum Einstellservice


Dir fehlt die richtige Ausrüstung (Scanner) oder Zeit, Deinen Flyer bei webflyers einzustellen? Dann ist unser Einstellservice genau das Richtige für Dich. Denn wir stellen Deinen Flyer ein und Du hast Zeit, Dich weiterhin um Dein Business zu kümmern.

Digitalisieren Deines Flyers: Mit unserem professionellen Fotoscanner scannen wir Deinen Flyer ein

Zuschneiden und Verbessern der Flyer-Seiten: Wir haben die notwendige Software, um die Seiten zuzuschneiden und die Qualität zu verbessern.

Eingabe aller Formularfelder: Wir füllen das ‚Flyer-einstellen-Formular‘ mit allen notwendigen Informationen zu Deinem Unternehmen und Flyer aus.

Beschreibungstexte hinzufügen: Wir verwenden entweder Texte aus Deinem Flyer, Deiner Webseite oder fügen eigene Texte hinzu. 

Links zu Deiner Webseite, Facebook, Instagram, Twitter: Wir verlinken auf Deine Webseite und sozialen Netzwerke (soweit vorhanden).

Bilder: Wir laden Deine Bilder hoch und suchen ein passendes Titelbild aus. In unserer Datenbank haben wir mehr als 1000 lizenzierte Bilder gespeichert, aus denen wir ein geeignetes Bild aussuchen.

Wenn Du unseren Einstellservice nutzen willst, klicke auf den Button ‚Warenkorb‘ und schließe den Bestellvorgang ab. Sobald wir Deine Bestellung erhalten haben, senden wir Dir eine E-Mail mit den entsprechenden Informationen, wie Du uns Deine Daten zur Verfügung stellen kannst.

Wir benötigen fast nur Deinen Flyer. Die meisten Flyer enthalten so gut wie alle notwendigen Informationen. Gegebenenfalls schauen wir auch auf Deiner Webseite nach und verwenden Texte, die Du dort eingestellt hast, um Dein Unternehmen bestmöglich zu beschreiben.

Wenn Du ein Paket (z.B. Premium-Paket) buchen möchtest, so kannst Du uns auch weitere Bilder und Firmenlogo zukommen lassen. Alle Informationen werden wir Dir in unserer Bestätigungs-Mail zusenden.

Solange wir Deinen Flyer und weiteren Informationen nicht erhalten und mit der Bearbeitung begonnen haben, kannst Du Deine Bestellung jederzeit wieder stornieren und erhältst eine Gutschrift. Wir informieren Dich per E-Mail, wann wir mit der Bearbeitung anfangen werden und geben Dir ausreichend Zeit, Deine Buestellung ggf. zu stornieren.

Mit unserer Bestätigungs-Mail erhältst Du einen Brief mit unserer Anschrift, den Du ausdrucken und Deinem Flyer beilegen kannst.

Sende Deinen Flyer im Papierformat an:

Zickler und Reinhardt GbR
Webflyers.de
Getreidering 55
29308 Winsen (Aller)

Wenn Du Deinen Flyer als PDF oder JPG-Datei vorliegen hast, kannst Du uns diese gerne als E-Mail-Anhang zusenden sowie Deine weiteren Bilder und Logo.

Eine genaue Anleitung findest Du in unserer Bestätigungs-Mail.

Je nachdem, welches Paket Du buchen möchtest, werden die entsprechenden Gebühren für unsere Premium-Pakete fällig.

Du bist Dir nicht sicher, welches Paket Du für Deinen Flyer wählen solltest?

Wenn wir Deinen Flyer bearbeiten, schlagen wir Dir ein entsprechendes Paket vor, damit Dein Flyer bestmöglich angezeigt wird.

Wenn Du unsicher bist, kannst Du zuerst unser kostenloses Basic-Paket wählen und später noch ein Upgrade auf unsere Premium-Pakete durchführen.

Du hast auch die Möglichkeit, unsere Pakete für 30 Tage zu testen. Durch unsere 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie, erstatten wir Dir, bei Nichtgefallen, den gezahlten Jahresbeitrag zurück.

Kontakt

Hier kannst Du unsere AGBs, Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung aufrufen.

Deine E-Mail wurde gesendet

Vielen Dank für Deine Nachricht. Wir werden Deine Anfrage in Kürze bearbeiten.